ich mal wieder

Momentan gibts net viel zu erzählen.... weil ich ihm so ziehmlich alles was ich denk net in mich reinfress und denk sondern im großen und ganzen an den Kopf knall!!! Und es tut soooooooooo gut!!

 

Im Grunde wird er immer schlimmer... des Hirn lässt nach ABER welch wunder er geht zu doc aber jetzt auch nur um mitleid zu kriegen, was er net kriegt und kosten zu produzieren.

des is so sei lieblingsbeschäftig außer dem Spam beobachten.

Wenn ein Normaler Mensch den´n ganzen Tag mal beobachten würde, würde jeder feststellen das der net ganz echt is..  aber von uns nimmt ers eh net ernst er is nur der dumme usw....

der nix darf neeeeein... er macht nur immer was er will

er kauft was er will, er müllt voll was er will.... usw...

 

ansonsten wie gesagt es gibt nix neues... is im grunde is alles schon in den Einträgen davor detail getreu erzählt und im grunde kommt nix groß neues dazu... und wie gesagt ich bretter ihm eh alles ans hirn was ich denk... tut der Seele und dem Magen gut.... =)

7.1.10 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen