Mal wieder was neues!


Hab momentan selten lust hier was rein zu schreiben... zumal es meist des gleiche is was er sich leistet.

 

Aber gestern und auch letzte woche hat er sich wieder mal was nennenswert extremes gemacht.

 

Gestern: Er fing früh irgendwann zwischen 6 und 7 Uhr ein gespräch mit meiner mum hat. Hat der ...... dies oder jenes bla bla bla... kurze pause..... COOOOOOONNNNY

 

  weil mum noch schlief... ja sie schlief noch sprich sie konnte gar net auf sein gebabbel antworten ... deswegen rief er dann COOOOONNNNY dann war se wach! so halber zumindest aber ihm war des egal das se eigentlich noch pennen wollte er hat weiter geschmarrt und wollte darauf antworten! absolut hohl ein gespräch mit einem noch schlafenden menschen zu beginnen... 

 Dann is er auf zum duschen und mei mum is nach ner weile dann auch raus und unten wie mei mum erzählte hat er ihr wieder vorgeworfen die ganze letzte woche frei gehabt zu haben, weil sie war ja mit meinem kleinen Bruder auf abschlussfahrt und sie hat aufsichtsperson gespielt... und worauf sie dann antwortete, das er beim glaub ich letzten segeltörn auf krik oder wie die insel heißt auch mit der Segelgruppe urlaub hatte. Weil die mehr beim saufen waren wie Segeln.. weil des ja immer arbein und 24 stunden job is und er pausenlos nur stress hat hahaha.... sogar wenn se im august urlaubstörn ham... HAT ER NUR ARBEIT weil er ja aufsicht halten muss und er verantwortlich is wenn was passiert.. aber das in der Woche mindestens 3 - 4 leut dabei sin die auch den schein ham und er hoft dort liegt und schläft is egal... er hat stress 24 stunden am tag und es is arbeit!!!!

 

Aufjedenfall is er auf die aussagen hin meiner mum ausgerastet is und is wieder ins Bett... ich natürlich war wieder mal im bett gestanden wie so oft wenn er früh aufsteht und 1000 mal rauf runter stapft tür auf tür zu haut... oder dann bei sowas... mei mum is hinther und meinte wenn er net rausgeht und nach NÜ zu den leuten auf unterricht oder was weiß ich fährt... knallt usw.. es is einiges gefallen von die leut machen die dann rekresspflichtig und was weiß ihc was da noch alles kam... war einiges... mei mum is dann irgendwann wieder runter hat nen oli in die schule gefahren und mei vater is dann auch wieder auf und ich wieder rumgedreht.... BRÜLLT ER MICH REGELRECHT AN ich solle doch der mutter ausrichten das er heute nach NÜ fährt und morgen solle se selber nauf fahren er fährt nich definitiv nich.... ich bin dann auch erst ma raus und mei mum hat mich dann aufgeklärt weswegen er wiedermal ausgetickt is ABENDs jedoch muss er wieder handzam wie ein lamm gewesen sein ROFL ich war gott sei dank im kino weil diese ausraste und dann wieder handzam sein und mei mum macht des auch jedesmal mit KOTZEN MICH tierisch an.. weil früh schreierei abends dann wieder als wenn nix gewesen wäre!! oh man ey da könnt ma drauf schlagen.

 

 

Und letzte woche wie mei mum und mei bruder in Holland waren hat er die ganze woche bis auf einmal bis so zwischen 2 und 4 Uhr auf dem Sessel gepennt, nur um mich zu nerven... weil wenn mei mum ins bett geht, geht er sofort hinterher... jettz war keine mum da und wenn ich sagte geh ins bett kam nein er will jetzt hier weng schlafen ^^ oder er lässt sich net rumscheuchen!! ^^ ich bin eh net all zu früh ins bett aber wenn ich ins bett wollte musste er vorher seinen arsch ins bett schwingen, weil wenn nich steh ich im Bett weil die weiber sprich kiki und yuna sich aufführen wenn se nachts plötzllich jemanden hören der die treppen hochgeht!!

Wie Sonntag als ich ins Bett bin und gott sei dank noch ne stunde TV geguckt hab weil ich drauf gewartet hab das er gleich nachläuft wie oft... und eine stunde später sprich 4:15 Uhr kam er dann endlich ins bett... ich hatte grad des licht und alles ausgemacht und dachte scheiß drauf der kommt heut nix mehr ins bett und da kam er dann doch!! und die weiber ham sich aufgeführt wie die axt im urwald!!

 

Oder er führt sich auf wenn die lilly in der küch is und sich aufführt und lange kläfft und mächt und tut aber wenn er se mit ins bett nimmt und über 2 stunden die seele aus dem leib kläfft... er aber seelen ruhig schläft is des egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER schläft ja!!! Donnerstag muss irgendwas gewesen sein weil da kam er heim und hatte genau die fresse und des verhalten wo ich die ganze woche erwartet hatte... aber kp wer ne was getan hat...!!

Und mehr wie ab und an über die Viecher ham wir uns die ganze woche net unterhalten...

 

Und FR wie´s der yuna so scheiße ging und ich gassi mit ihr bin und die kiki zu ihm hab und ihm sagte das es der yuna scheiße ging kam nur mhhhhh und es is weitergeschlafen worn... ich bin erst um 6 uhr oder so wieder ins bett gekommen vielleicht ne stund später steht er auf und meint die kiki hat ins zimmer geschissen und auf ich machs später weg... war auch net sonderlich begeistert aber das ich erst seit na stunde wieder im bett bin is ja egal... er hat ja weitergepennt.... nur früh kam dann Wie gehts den der yuna... darauf kann ich dann auch scheißen...!! und abends erst nix essen und dann wie er die mum und´n oli geholt hat aufeinmal GIBTS WAS ZU ESSEN und in einem Ton!! hätt ich was gemacht hätt er wieder angerufen ob er was mitbringen soll aber mach ich nix ... macht ers net..^^ naja war noch von tag davor was da und dann war er auch wieder ruhig... aber man könnte auch normal fragen!!! ^^

 

 Und bei meiner mum irgendwann später wieder lästern DIE HAT DIE GANZE WOCHE LANG NIX GEMACHT ERST AM FREITAG

 

JA ICH HATTE AUCH 5 VIECHER AN DER BACKE WOVON 3 BEIM STAUPSAUGEN FÖRMLCH AUSTICKEN!!! UND MAN DIE KAUM MAL 5 MIN. ALLEINE LASSEN KANN OHNE DAS IRGENDWER WAS ANSTELLT... 

ABER JA ICH HAB DIE GANZE WOCHE NIX GEMACHT

nur jeden tag Katzenklo´s sauber gemacht....

Gespült hab ich auch unter der woche net nur am Freitag!! ^^

Essen hab ich gemacht er is also nich verhungert 

NE ICH HAB DIE GANZE WOCHE NIX GEMACHT!!

Er sieht bloss net was man macht und nein essen macht keine arbeit und nein des is ja alles schnell gemacht!!! ja bei ihm weil er andere immer schnippeln lässt und des zeug nur noch in den topf wirft!!!! 

 

Der hat se einfach nix mehr alle!!!

ICH ODER BESSER MEI MUM KÖNNTE SAGEN

DU HAST DIE GANZE WOCHE AUCH NIX AUSSER DEI ARBEITEN ERLEDIGT!! WENN ER WEG IS MUSS MEI MUM ALLES MACH UND MIT MIR ZUSAMMEN SOGAR EMAILS BEANTWORTEN

 

ABER ER MUSS NET DIE ARBEIT MEINER MUM MACHEN 

NÖÖÖÖÖ HAT ER JA NET NÖTIG

ER MACHT SO SCHO SO GUT WIE NIX MEHR AUSSER SEI EMAILS

SPRICH SPAM BEOBACHTEN UND SEITEN PROGRAMMIEREN WOBEI NE FERTIGE SEITE NIX MEHR SOVIEL ARBEIT MACHT WIE ER TUT!!!! 

 

UND DES DAUERT ALLES DEN GANZEN TAG ER MACHT NIX ANDERES MEHR UNTERRICHT GIBT ER NOCH JA!!! ABER DES IS IHM AUCH ZUVIEL WIE OFT DROHT ER MEINER MUM 

ICH MACH HEUTE ABEND KEIN UNTERRICHT SCHAU WIE DE REGELTS UND UND UND

 

der mensch hat se nix mehr alle geistig scho gar net und menschlich hatte er sie nie alle!!!

 

22.7.09 23:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen