Was so die letzte Zeit geschen is!

Um meinen Vorletzten Eintrag zu ergänzen mit dem gekauften all-drucker...

ca ne Woche später, kam des nächste drum!!

Ein mini Laptop so groß wie 2 Kinderreigel verpackungen!!

Braucht kein Mensch, aber er!! ^^

Mit Vertrag für so etwa 30 € im Monat!!!

Ich könnt ne umbringen!!!

Für uns hat er nix übrig vorallem nich für seine Kinder. Mei mum wenn sagt sie will dieses oder jenes und es is machbar kriegt se´s auch ohne großen wiederspruch seiner seits!!

Aber für sei Kinder doch net... weil ich hab immer noch kei Zimmer

und schlaf immer noch auf einer matratze!!

Aber auf die Idee in der hinsicht was zu unternehmen kommt er eh net!! Wenns nach ihm ginge würde ich nich existieren oder wenn ganz weit weg von ihm!!!

 

Wir wurden eh nur in die Welt gesetzt um für ihn zu arbeiten und ür nix anderes merkt ma doch in seinem ganzen dasein!!

 

Weil von ihm ham wir noch nie irgendwas bekommen, ohne hintergedanken sowas wie nächstenliebe kennt er net...

oder besser er verwechselt NÄCHSTENLIEBE mit SEX ganz einfach!!

 

 

Jetzt war er über eine Woche in Kroatien!!

GOTT war des schööö!! =))

so erholsam und genial....

Aber leider viel zu kurz es is schö wenn der Abends net heimkommt denn seine pure anwesenheit is Stress pur und er setzt oft noch einen drauf.

Seid Freitag nachts is er wieder daheim und scho gings wieder los...

er meckert über keinigkeiten

- Der hund hat nen dreckigen Arsch

- Sei Kaffemaschinen zeugs is net Sauber gemacht

Unsere spülmaschine geht net richtig, aber selbst da rein kriegt er des zeug in den wenigsten fällen. Aber da ich selbst spül kann er sich es sowie so abschminken, dass ich ihn seinen scheiß spül.

Soll ers doch selber machen.

 

Sei zeugs von Kroatien steht auch im Wohnzimmer und er macht keien anstalten es aufzuräumen. Wird er auch net des bleibt da stehen bis zum nächsten mal oder wenn mei mum es aufräum!! ^^

 

 Er hat ja auch wieder kosten produziert mit gericht und dies und das... angeblich wärs wenn er + anwalt angetreten wären mehr kosten entstanden. Aber es is komischerweiße trotzdem net wirklich wenig geld!!!

Aber wir hams ja!!! 

 

Ich möchte noch hinzufügen, wenn ich im LOTTO gewinn, wird meine erste Amtshandlung als Lotto Gewinnerin sein:

DASS ICH MEINEN VATER ZUR TÜR RAUSCHMEIß!!!!!!!

 

und des is kein Witz... dann sin wir ne alle los!!

 

Vielleicht rafft er dann mal, dass er ein Arschloch is. Weil er sieht sich ja nach wie vor wie des arme unschuldige Opfer. 

Nein er is doch net schuld das er keine Sex hat. Nein er is net schuld das sei  kinder ne hassen und dementsprechend kommentare zu hören kriegt!!

Nein sein verhalten is immer korrekt gegenüber alles und jeden!!

Er will einfach nich einsichtig sein oder mal darüber nachdenken von was unser aller verhalten kommen könnte. Net ma wenn ma es ihm an den Kopf wirft... ER LEUGNET ALLES

DES IS JA DER OBER HAMMA!!

Ich bezweifel sogar, ob ers jemals einsehen wird...

 

Bis zum nächsten mal!

 

 

 

21.4.09 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen