Lest selbst!!!!

Mei Brüder werden wie mei Vater!!! Immer schlimmer!!!

Vielleicht raffts mei kleiner Bruder noch, aber bei meinem großen Bruder is Hopfen und Malz verloren.

 

Wie des damals extremst angefangen hat, dacht ich noch mei Vater hat ihm (meinem großen Bruder) diese flausen in den Kopf gesetzt wie se zusammen an einem Sonntag unterwegs waren.

 

Aber er hat auch oft ohne das die beiden Kontakt haben mit ähnlichen Sachen vom Stapel gelassen.

 

Und heute behauptet er wieder das ich kei Ausbildungsstelle will. Das ich so kei Ausbildung krieg, weil irgend´n Anwalt den er kennt eine Kurzbewerbung von mir bekommen hat in drauf angesprochen hat wie schlecht des sei und und und... 

Des durfte ich mir anhören und auf die art das ich des Absichtlich mach und ich werd auch noch dabei unterstützt.

DES WAR GANZ SICHER NET ABSICHTLICH MICH ÄRGERT DER VERDAMMTE FEHLER AM MEISTEN, ABER SOWAS ÜBERSIEHT MAN NUNMAL LEICHT WEIL MEIN DES MIT DEM RICHTIGEN WAS DORT STEHEN SOLLTE LIEST UND DES ÜBERSIEHT... MEI MUM HATS DURCHGELESEN = ÜBERLESEN

UND MEINEM VATER HAT SE´S SICHER AUCH HEIMLICH GEZEIGT UND DER HAT AUCH NIX GESEHEN!!!

ALSO BITTE!!! Dann mach ich des ja Absichtlich!

 

Ich glaub später werd ich keinen bis kaum Kontakt zu meinem Bruder ham und mei kleiner wird´s sich noch zeigen wie er sich entwickelt aber wenn er so wird wie mei Vater

kann ich gern auf se verzichten!!

 

 

6.3.09 22:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen