Verlogene Menschen sollte man ausrotten!!!

Heute ach was für ein Weltwunder gehts ma net um meinen Erzeuger!!

 

Meine Mum ihre ach so tolle Freundin wars heute! ^^

Und nich nur heute...

Allgemein lästert sie über uns bei meiner Mum ab oder erzählt ihr was sie machen sollte oder was sie an ihrer stelle mit uns machen würde und zwar: Jedem sei Päcken in die Hand drücken und zum Haus raus schmeißen!!!

Und so gehts ständig und vor uns die nette und tolle Tante spielen!! *kotz*

 

Und sie hat zudem ne sehr nervige art an sich und bildet sich trotzdem ein jeder mag sie. Mein großer Bruder hat kaum 10 Sätze mit ihr gesprochen und kann se überhaupt net leiden. Und ich mittlerweile auch nix mehr. Alleine ihre versuche jeden ihren Willen aufzwingen zu wollen und jeder muss machen was sie will gehabe geht mir tierisch auf´n Sack und ich stell bei sowas eh auf stur, weil ich mir nix sagen lass. Von der aufjedenfall net!!!!

 

Und zu Heute... mit ihrer allgemein nervigen art, wo ich scho immer die Augen verdreh... und ihr gehabe und gequäle von dem Kia händler...

Wie se den Bootführerschein angepriesen hat und so geschmarrt hätte, als wenn sie Fahrlehrerin wäre und selbst unterrichtet!!

Dann ihr angeberische Art...  hab grad kei lust mich groß dazu zu Äußern des muss man selbst erleben!!

Und jetzt zum Oberhammer wo ich mich tierisch geärgert habe...

Sie wollte in die Stadt mit meiner mum was essen gehen und wir mussten auch noch was in der Apotheke und so besorgen und hab gesagt ich geh mit... und in der Stadt waren se dann Kaffee trinken. Und wie se sich den am Tressen vorne bestellt  haben, musse gesagt ham wir gehen richtig was essen net beim Bäcker wo se Kaffee getrunken ham.... UND SIE WILL ALLEINE OHNE MIR MIT IHR WAS ESSEN GEHEN!!!

 

Mei mum hats mir dann erzählt bevor se wieder an den Tisch kam... boah war ich sauer... aber sowas von...

Die kann froh sein heute nix mehr rein gekommen zu sein nachdem se was essen waren sonst hätt ich ich ihr glatt die kalte schulter gezeigt!! Und auf fragen wieso... dementsprechend zu antworten WIE? GEGEN DICH KANN MAN WAS HABEN!! ^^

 

Und ich werden sie nich neben mich dulden beim Auto fahren!! Und FAHRSCHULE wie sie sagte

MACH ICH ERST RECHT NET!!!!!!

Ende für heute!! 

3.2.09 21:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen