SCHON WIEDER!!! ^^

ER HAT SICH WIEDERMAL NEN RIESEN SCHNITZER GELEISTET ZUM WIEDERHOLTEN MALE

 

UND ZWAR DEN AUDI GESCHROTTET

Er hat meine mum angerufen und gesagt:

ER IS NET SCHULD ( war des erste)

und ers dann hat er den rest rausgerückt

- das ihm der arsch weggerutsch is

- das er ein schild mitgenommen hat

- das  der kühlerkrill verreckt is

- und wahrscheinlich auch der kühler im Arsch is

 

 

Ich könnte ihn umbringen

Dann nach schreierei und disskutiererei und mehrmals telefonieren kam dann:

Da is ne Ölspur und da is er gerutscht!! ^^ Was ich zu dem zeitpunkt  scho net geglaubt hab.

Weil ich mir des net vorstell kann in na kurve mit angeblich 40 km/h  auf na ölspur auszurutschen!!

Vorallem, weil ich weiß wie er fährt...

meine 1. theorie war, das  er wieder adressen nebenher aufgschrieben hat und deswegen weggeruscht oder halt von der straße abgekommen is...

 

Angeblich wars ja eine ölspur... dann hat er die polizei angerufen und die ham dann gesagt des is ne SALZSPUR und jetzt hat er ne geldstrafe bekommen und ein strafverfahren am hals... ^^

 

Meine 2. theorie und die is 1000 mal wahrscheinlich bei seiner Fahrweiße bei der ich des graußen krieg und auch net zulässig is...

Und zwar hat mei mum gesagt das er auf die schnellstraße raufgefahren is oder die Autobahn kp was genau UND DA IS MIR EIN LICHT AUFGEGANGEN

DES VERDAMMTE ARSCHLOCH FÄHRT NÄMLICH ALL ZU GERNE BEI AUFFAHREN AUF AUTOBAHN USW. gerne anstatt wie üblich auf der Straße mit Rechten seite im Graß halt vom Aspalt runter und des hört sich weder gut an noch is des gut fürs auto + es is sau gefährlich!!!! ^^

 

UND ICH VERWETTE ALL MEINEN BESITZ, DASS ES GENAU SO ABGELAUFEN IS!!!!!

 

Meinen Kia fährt er keine 5 meter weiter noch werde ich jemals Taxi spielen wenn er aufgrund seiner fahrweiße kein Auto/keine Führerschein hat!!!!

DES IS MIR DANN SCHEISSEGAL

Dadrauf legt ers an...das er die tollen auto´s fahren darf, oder mei mutter unter kontrolle hat, weil die muss ne dann durch die gegen fahren wenn se keine Unterricht hat und ansonsten müsste ich dann und des mach ich nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und hier und heute is des maß endgültig voll

Wenn er nicht zum Arzt geht sich durchchecken lässt und ein paar fahrstunden beim Marco macht gibts ramba zamba!!!!!!!!!! 

2.2.09 19:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen