Wann rafft er das er Krank is!!

Heute is ma wieder zeit hier was rein zu schreiben. Hatte die letzte Zeit keinen Kopf und der größte teil der ereignisse war eh des übliche nur halt in neuer Form!!

 Wir sin ja gott sei dank seid dem 10.01 aus´m geschäft draußen!

Endlich is der Umzug rum! Aber der Vermieter und sei Frau sin genauso nix mehr echt wie mei Vater und die sin scho bestimt 60 oder 70 Jahre alt!! Sie wollte das der Teppich gestrichen wird und er hat mit seiner Heizung gesprochen: Ihr werd wieder schö! und hat se gestreichelt ^^

 

 

Und was meinen Vater betrifft sin´s die üblichen sachen und die letzten Tage hab ich den rest auch verdrängt bevor ich die möglichkeit und die Lust hatte hier seinen Hammer zu berichten.

 

Heute is aber mal wieder so´n Tag wo ich mich hier verewig, weil ich glaub wenn ich des net aufschreib glaubt des einem keiner. Vorallem weil ma sich auch einfach net an alles dann erinniert und auch net in solchen einzelheiten.

 Also meine Mum hat heute früh material gesucht zum Einpacken von Bücher für nen Kunden. Sie hat halt ne seekarte geholt! Er natürlich: Die wird net dafür benutzt die kann ma noch zeig und dies und jenes hat er von sich geben. Er hat soviele Seekarten die kann er net alle zeig. Was noch erwähnt werden sollte die Seekarten sin alt. Die is von 1995!! Und mei mum is her und hat se durchgeschnitten.

Ach gott... der hat wie ein kleines Kind aufgestampft und wollt gegen irgendwas treten ums kaputt zu machen. Ich hab gesagt er soll sich wagen was kaputt zu machen. Aber es war eh nix weit und breit außer sein Schrott!

 Und dann is er nauf und hat sich wieder ins Bett geschmissen... und hat gesagt er macht nix mehr!

Mei mum is nauf hat mit ne disskutiert... genaueres weiß ich net nur das se runter kam und noch nauf gerufen hat wenn de net gleich runter gehst lass ich dich abhol! also halt die lieben Männer in weiß!

Er kam runter... weiter disskuterit er macht nix mehr kei werbung kei emails und und und und grad is weiter am nerven hat seinen PC runtergefahren gemeint sie kann ihn verkaufen und hauptsächlich gehts unterschwelig um sex...

er hat rechte und net nur sie und wenn er die rechte net bekommt dann muss er auch net schaff.

Außer untericht will er nix mehr machen!

Er kümmert sich so oder so um fast nix wirklcih nur noch emails den lieben langen tag und eher selten nur noch seine programierung von internetseiten...  weil er ja der meinung is dadurch Kunden zu kriegen wenn er am PC hockt seinen emails bewacht und sofort antwortet! Keine Sau erwartet sofort ne beanwortung seiner email!!! Ahh! aber des rafft er net da tut er so als wenn er soviel ahnung hat. Beim chatten erwartet man ne antwort, aber das ma net sieht ob der jenige beim email schreiben online is und des sieht und anwortet des is es nämlich keine Sau erwartet da ne antwort wenn er einmal am tag 2 stunden emails beanworten würde oder zweimal am tag jeweils ne stunde oder 1 1/2 stunden...

Und ansonsten is er am speichern von bilder aus dem I-net....

Und müllt dadurch seinen PC zu....

 

Der Mensch gehört in die klappse... und net nur aufgrund seiner aufführung von gerade eben die sicherlich noch weiterführen wird... sondern weil mei mum grad was am ausdrucken is, aber des geht und er is von jetzt auf nachert wieder normal steht am Drucker und schaut was sache is!!

Natürlich mit gerade in diesem augenblick erwähnten: ICH MACH WIEDER!

 

Gibt bestimmt heute noch mehr zu berichten 

Aber jetzt reichts erst ma....

 

21.1.09 09:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen