Ich möcht ne Wand!!!

Es gibt so momente die kommen öfters am Tag, da möcht ich einfach meinen Kopf gegen die Wand schlagen bis es aufhört wehzutun.

Soviel dummheit is echt nix mehr zu ertragen!!!!

 

Beispiel:

 

Gestern sin ihm 7 Räumfahrzeuge auf der Autobahn entgegen gekommen und 3 davon hat er überholt!!! ^^

*muss ich des kommentieren*

 

 

Solche sachen bringt er mehrmals täglich

Vorgestern:

 

Er kommt Heim fragt gibts noch was zu essen?

Ich so ja aber nur noch kraut und fleisch.

*es gab hefekloß* 

Er: Ich hab nur gefragt was es zu essen gab.

Und ich: Ja nur Fleisch und Kraut!! *grrr*

 Er geht hin zum Topf...

Hefekloß gibts keinen mehr.

aaaaaahhh!!!

 

Und da wir ja momentan am ausziehen sin mit dem Geschäft in Schweinfurt steht er nur im Weg rum.

Weil er meist doch nur mit seinem PC beschäftigt oder hintendran hängt damit kein papier weggeschmissen wird!!!

Und wenn er dann doch ma was schleppen muss wie heute dann keucht er scho nach kurzer Zeit wie a alter Opa!

Und als Mann kann ma ne net bezeichne weil des schwere zeug hat mei mum und die Elke mit meiner Hilfe rumgehift größtenteils!

Aber mir hat´s im Bauch gezogen weils teilweiße scho schweres zeugs war und des hoch auf den scheunenboden gehift werden musste!!

Und mir tun mei KNIE so weh!! Des is der Hammer! -.-

Ich bin heut echt kaputt *klinisch tot*

 

 

5.1.09 23:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen