Heut mal wieder!

Heute hat man mal wieder gesehen das mein Vater ein Messi ist! Wir sin ja grad am ausziehen in Schweinfurt. Übelst anstrengend und nervig, weils soviel is! -.- Mei Mum sagte sie fasst keine Zeitung an. Sie packt sie zam aber nen Bruch dran heben tut se net sagt sie zumindest!! Wir ham aufjedenfall heute ma angefangen seine Zeitschriften in die Kisten zu packen und wie er dann ins Geschäft kam und sah das sie am Altpapier zampacken is SCHWUPS! war er hinten im Büro gestanden und hat "geholfen" eher kontrolliert, dass sie auch ja keine Zeitung wegwirft!! ^^ Wo er die ganze zeit fernbleibt und net wirklich hilft. Er hat ja ne Stauballergie, aber deswegen könnte er auch im Unterrichtsraum des zeugs zampacken da is net so extremst Staub auf dem Zeug wie auf seinen scheiß Zeitungen oder Computerprogramme von Anno dazu mal!!! Aber nein des is keine Arbeit für den! Er hockt den lieben langen tag am Computer und beobachtet seine emails und programmiert vielleicht mal zwischendurch Seiten aber für gewöhnlich hockt er von seinem Posteingang oder er Speichert zu 100erten irgendwelche bilder ab. Wahllos und ohne Namen nur 234jkqwqrjl234j32 was halt des bild für nen code hat wenn mans speichert will!! Allgemein sitz er momentan nur am Computer egal ob zuhause oder im geschäft wenn ma was sagt MUSS ER ARBEITEN!! Doch wirklich arbeiten kann ma des net nennen und zudem hat er des früher auch net machen können, weil er da keinen laptop hatte oder die allerhöchstens mit heim rein und wieder raus und mit ins geschäft geschleppt werden. Aber seid er nur noch nen Laptop zum arbeiten hat kommt er nich mehr los von dem teil. Es nervt Tierisch weil er ja daurch auch "keine zeit zum Aussortieren von seinem Altpapier hat" der ganze scheiß muss heimgeschleppt werden weil er sich zu fein is des drinnen zu machen wo er sich eh so gut wie gar net mit dem ausräumen beschäftig!!! Er hätte zeit, nur er will net. Ma sieht wie er an jedem stück papier hängt und im altpapier sogar nachglotzt ob wir was weggeschmissen ham und wenns irgend a alter schrott is. Alte CD´s so klick tel oder Fax nummer von 1997 und so dürfen net wegschmissen werden!! Könnte man ja noch gebrauchen wenn man was altes nachschauen muss!! ^^ Altes Funkzeugs muss ein exemplar aufgehoben werden obwohl er ganz sicher des net findet wenn ers braucht oder ja halt zeigen will!! ^^ Oder wie ich was nei´n plastik geworfen hab, kam er glotzten und hats wieder rausgefischt!!! naja genug für heute gibt gleich essen!!! Hefekloß!! *leicker*

2.1.09 19:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen