Rafft der net was er macht....

Manchma aber auch wirklich nur manchma stell ich mir echt die Frage ob der so doof is und net rafft das er unerwünscht is (Nachläufer)

und er machts  mit absicht und ignoriert diese Zeichen einfach!!!

Beispiel heute:

Meine Mum ihr Freundin hat von Nürnberg des Boot mitgebracht, weil des übern Winter immer aufgeräumt wird in ne angemietete Scheune... Und die kam grad mei Mum sagt bis später, weil se´s schnell rüber fahren und aufräumen wollten und was sagt er?!?!

Ich komm mit... die Blicke von Elke und meiner Mum ham gerreicht und zudem brauchen se den net dazu! Der steht eh mehr im Weg rum als das er dazu beitragt. Mei mum sagt auch immer das wenn se des Boot mit Elke, meinem großen Bruder oder mir raus tut aus´m Wasser, dass des schneller von statten geht wie mit ihm! Weil er immer nen Akt dadrauß macht des is a wahre bracht.

Oder wie neuerdings öfters anfängt und meiner Mum erzähl will das sie die Schüler falsch schult, also das des anderes gemacht wird, des so besser sei und das er sehen will wie sie´s macht oder ihr zeigen will wie´s angeblich richtig is! (Obwohl ja mei Mum an der Prüfungen immer auf´m Boot is und die Prüfer nix zu beanstanden hat das des sich so nich gehört!)

Mit den Worten: Des wird ab jetzt so gemacht wie ich des sag!

^^

Hahahah!!

 

Der Mensch hat doch kei Ahnung, seid Jahren macht mei Mum den Hauptteil der praktischen Ausbildung! Wie oft is er den auf´m Boot und Bildet aus... nur wenns unbedingt sei muss.

Ansonsten kann des mei Mum macht. Vorallem wenns kalt is!!!

Da lässt er se auch wie vor kurzem nachdem se scho 3 Stunden oder wie lang auf´m Wasser war total durchächst!!

Gleich noch ma für´n paar Stunden aufs Wasser anstatt zu sagen... Ich geh, bleib du ma da!

Dann hat se´s wieder im Hals und dann hat se ihn die nächsten paar tage aufs Wasser geschickt...

sehr begeistert war er nich und nach ein oder zwei mal hat er auch scho gebrübelt, wie se einmal sagte du gehst heut, ich hab kei Halstuch dabei. Sie is zwar dann die erst Leut gefahren, aber des zweite mal hat se ihn aufs Wasser geschickt!

 

Und ach grad eben wo wir´s von... Er muss ständig hintendran häng...

Was wars end vom Lied, sie waren keine 5 min weg, kommen auch schon zwei leut die mit ihm Unterricht machen wollen.

Er hat gesagt wir können kommen, ab 9 Uhr is er da!

Ja normal is er da, aber er muss ja ständig hinten dran häng!!!

Hab ich zwar net gesagt, aber wenn er so weiter macht und sei Hirn net zam nimmt, werd ich wohl irgendwann den Leuten erzählen das er sein Hirn auf Grund Sex mangels nich zamreißen  WILL!!!!

 

Ach und was ich noch los werden wollte. Er hat heute Geburtstag, aber ich Gratulier in ganz bestimmt net!!! 1. Hat er mich auch net Gratuliert (Ich hab meiner Mum auch verboten in daran zu erinnern) 2. kann ich drauf verzichten von ihm Gratuliert zu wern, weil nen Wert hat des für mich net, is bloss a Hände schüttel und weng dumm rum geschmarrt aber ernst meinen tut der des eh net. Hauptsache er is sein Satz los und gut und ich kann drauf verzichten ihn anzufassen. Ich find den Menschen so scho genug abstoßend wenn ich ne beim fressen und so zu schauen muss... da kann ich auf berührungen verzichten.

Bin gespannt wann des dann zu Sprache kommt, dass ichs nich nötig hatte ihn zu Gratulieren... und wenn ich dann damit Konter das er mich auch nich Gratuliert hat dann hat er wieder ne tolle ausrede wie: Wenn mich keine dran erinnert, er hat andere Dinge im Kopf oder wie ich ne kenn behauptet er, er hätte mich Gratuliert oder bildet es sich ein!!!!

Weil des kann er ja gut!  

Ich seh auch net ein warum ich ihm was kaufen soll!!!

Mon Cherie oder wie der dreck heißt will er nix mehr so wie sonst, weil er könnte 5 g zu nehm und wenn ma ne was anderes schenkt liegt bloss in der Ecke rum. Hab ihn vor ein paar Jahren zum Geburtstag mal ein T-shirt gekauft, mei mum war net begeister weil drauf stande Mein Haus, Meine Auto, Meine Alte und halt tolle Zeichnungen passend dazu. Lustig fand ers, anscheinend hauptsächlich weil mei mum´s net toll fande, aber das ers ma anzieht kein stück ich glaub des war zu seinem 40. is doch scho ne weile her... 

Ich sag ma zuhause könnte er des ruhig ma tragen... fürs Büro is es klar nix... oder dann und des is nur´n paar Jahre her ich schätz ma ich war 14 oder 15 hab ich ihm zu Weihnachten ne ne Taschenuhr gekauft als Segelschiff... da kam dann des anstands Danke und des wars und seid her liegt se irgendwo in der Ecke rum. Ich weiß selber net wirklich wo...

Und des war der Tag an dem ich sagte:

Von mir bekommt er nur noch Mor Cherie!!

Aber die will er ja jetzt auch nix mehr, also gibts halt gar nix!

Wenn mei mum net wäre, würden wir auch nie was bekommen!

Da würde so was kommen... wer nix mit schafft der kriegt auch nix und selbst dann glaub ich net dran, das wir was kriegen würden.

Dem sin wir eh scheißegal

Und er mir auch... von mir kriegt er auch kein nettes Wort mehr zu hören... nach möglichkeiten gar nix oder gleich gscheit wenn er wieder rumspinn muss. Weil ich werd da bös, irgendwo gehts mir tierisch auf die nerven und irgendwann is auch des maß voll da halt mich mich nix mehr raus wie ne ganze weile, weil mei nerven des net mitgemacht ham die aufregerei. Des sich aber nur mit anzuhören und sich ansonsten rauszuhalten is genau so  net gut für die nerven, weil irgendwann platz ma und deswegen kriegt er jetzt nur noch von mir zu sehen und zu hören was ich von ihm halte. Wobei ich nur was sach wenn er wieder spinn muss oder was auch nervig is, is das er im TV  ständig fragt:

Wer is des... und wer is des.. und und und...

Doch merken tut er sichs net er frägt einige wochen später wieder wenn er den oder die wiedersieht...

Ich sach nur noch dazu DU MERKST DIRS DOCH EH NET!!

Genauso TV sachen jedesma wenn ihm irgendwas interessiert sei´s a alter James Bond, aber wir schauen was anderes oder irgend a andere alte kamelle die wir alle net schauen wollen kommt:

DES HAB ICH NOCH NET GESEHEN!!!

ODER NOCH NIE GANZ!! ^^

 

is der noch zu RETTEN

NEIN!!!

HOPFEN NUND MALZ VERLOREN!

 

langt wieder für heute is eh scho wieder a halber Roman! 

16.12.08 10:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen