Heut fehlt net viel und ich klatsch mei Mum!!!

Die ganze zeit meckert se wegen meinem Vater rum, wenn ma ne anspricht das kei reaktion kommt!

Man merkt zwar das sie zuhört, aber ne Antwort krieg ich heut net und des is heut bei net nur einmal vorgekommen.

Ich frag se was oder erzähl was oder frag se was... aber irgendwie ja ma schauen oder kp kommt kei Antwort.

Vorallem wenns grad um mich geht oder was wir Weihnachten machen... die hat wieder alle Zeit der Welt und kurz vor knapp muss dann wieder überlegen was und dann alles besorgen und wer hängt hintendran uns stresst!?!? MEIN ERZEUGER! Zudem ham wir dann auch wieder mehr im Wagen wie geplant wenn der dabei is...

 

Oder wie ich grad meinte eigentlich krieg ich ja von letztes Jahr auch noch ein Weihnachtsgeschenk, weil da ja mei Vater noch kurzfristig 5000 € wegen dem scheiß gericht abdrücken musste...

ja war ein echt tolles Weihnachten -.-

Ich meinte halt dann könnt ich mir ja nach Weihnachten oder wann die Playstaiton 3 holen....

Aber kam keinerlei reaktion drauf!!!!

Und wie ich sagte beim Vater führst dich auf, aber heut spricht ma bei dir auch gegen a Wand!!

Ja ich weiß.

kam nur zurück... Echt toll

kotzt mich an!

 

Is ja Wurscht Hauptsache sie kriegt was zu Weihnachten und zum Geburtstag sonst is a Affentanz angesagt so wie vor ein paar Jahren wie ich den Männlichen Familienmitgliedern verschweigen sollte das sie bald Geburtstag hat. Weil für gewöhnlich erinner ich seh immer dran, weil die des immer verraffen!

Was auch alle gemacht ham... und dementsprechend war se sauer... aber ob wir was dann nach Weihnachten kriegen is scheißegal!!!!

Ich habs ja verstanden das des letztes Jahr net ging und lange Zeit danach auch deswegen hab ich daran auch scho gar nix mehr gedacht bis grad eben...

weil bis sicherlich April, Mai ging ja alles nur so spärlich vorran, weil a auch mei Vater spinn musste und so.

Is ja auch kein ding... was heißt kein ding des last ich eh alles meinen Vater an, aber wie sie heute ohne grund drauf is

Kotzt mich an...

 

 

Oder wie se mich heut früh bös angeguckt hat, und ich verwirrt fragte was!?!

Und sie so ich sag bloss KÜCHE...

und ich: ICH SAG BLOSS OLI...

Der räumt doch kei Spüle aus

und sie lässt es ihm jedesma durchgehen

ne dumme räumts scho irgendwann aus...

was ich dann für gewöhnlich bin, aber ich hab letztes Wochende des letzte mal die Spüle ausgeräumt

Wenn sie meint ihm alles durchgehen zu lassen, dann soll se des tun dann sieht se ma was se davon hat!!!!

So wie letzte Woche wie se sagte er soll die Spüle (die scho 2 oder 3 tage zum ausräumen war) ausräumen... was er auch gemacht hat, und er meinte sie soll ihn rufen wenn se fertig is. Aber dann wie´s soweit war, war er ja zuu müde und  musste ins Bett. Er wollte sie am nächsten Tag dann wenn er heimkommt ausräumen!

Mei mum und ich kamen am nächsten Tag erst gegen 16 Uhr oder später Heim!!

Und war die Spüle ausgeräumt!?!?! NEIN!!!

Und ihre Reaktion:

Oooooliver!

Er: Ich weeeeeeiß...

 

und des wars dann auch!!! ^^

Er hat spüle ausgeräumt und des war wieder des ganze...

 

Wenn ich des mach oder was vergess, gehts se gleich ab und schaut mich bös an! Man könnte meinen ich mach mei zeug nie!!!

Dabei is er des, aber er is ja anscheinend ein Mann und da is des dann was anderes! 

 

Genauso wie ich wie ich Quali und mittlere Reife Prüfung hatte, musste ich meine Arbeiten erledigen! Wie hat se sich aufgeführt wenn ich des net gemacht hab!!!!!!!!

Und er!?!? Er hat keine Zeit dazu er muss lernen!!

War völlig ok!

Aber das er von 10 Uhr bis 16 Uhr TV geglotzt hat und danach dann 3 Stunden gelernt hat....

Des war dann des ICH KANN MEI ARBEITEN HEUTE NET MACHEN!!!

 

HÄTT ICH DES GEMACHT!!!!

ICH SACH EUCH KOMMENDES JAHR WIRDS ANDERS

WENN ER MITTLERE REIFE SCHREIBT

GLOTZT DER KEIN FERNSEHR

DA LERNT ER ODER SOLL SEI ARBEITEN MACHEN

ABER TV GLOTZT ER NET ANSONSTEN

RÜHR ICH HIER KEINEN FINGER MEHR!!!!!!!!

 

 

Ich find des sowas von fies wie se uns behandelt, aber neulich noch zu meiner Cousine sach sie behandelt ihre Kinder gleich und auf meinen schrägen Blick hin kam

du weißt das des Monster immer gleich austickt!!!!

Wenn ich irgendwann ausrast dann richtig!

Dann is es nix mehr die gute Jasmin die sich alles gefallen lässt oder sagt denk dir deinen Teil 

und auch nich im vergleich wie ich ihr am Montag wiederworte gab und etwas böse bei wurde wie se meinte ich soll des zeug mit heim nehm und die adressen schreib!!!!!

Des is noch gar nix... aber irgendwo seh ichs auch net ein das ich bei jedem scheiß auf se hör!

Ich bin Erwachsen und wenn ich NEIN sach dann soll sie des genau so aktzeptieren wie sie´s von anderen verlangt!!!

 

Ich könnt grad echt heul deswegen... weil ich des gemein find

es langt scho das mich me Vater im anpisst und zeigt was er von mir denkt...

Aber wenn sie so weiter macht rast ich bald aus...

UND SO HAT MICH NOCH KEINER ERLEBT WENN ICH BÖSE WERD

DANN FLIEGEN DIE FETZTEN!!!!!!!

 

10.12.08 20:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen