Gestern war wieder so ein toller tag!! *grrrrr*

Er hat zwar erst am Freitag erst gefragt, wie weit ich mit den scheiß Adressen bin. Und er von mir ja keine Antwort bekam, aber halt dann von meiner Mum. Und gestern früh fragt er schon wieder!!! ^^

Und auch dies ma bekam er keine Antwort. Er sagte dann nur noch: Ich hab heute des Letzte ma gefragt, wenn die Adressen (gute 500 noch!)  nich bis Freitag fertig sin, dann sperrt er mir des I-net im Geschäft. Und dass es eine klipp und klare Vereinbarug war mit dem iPhone. Also auf deutsch, dass ich ohne Bezahlnung nach seiner Pfeife zu tanzen hab. Halt im Geschäft mitarbeite!! ^^

Wo war des denn bitte eine Vereinbarung!?! Des war eher ein Befehl, weil gefragt wurde ich net. Er kann auch seinen Kinder nix gönnen ohne Bedinnung. Und gefragt wird wie gesagt net und ein nein wird nich akzeptiert!! Und sowas wie Nächstenliebe kennt er ja net. Diese sogenannte Nächstenliebe kommt nur dann zum Vorschein wenn er sich daraus erhofft Vögeln zu drüfen. Was weit von Nächstenliebe entfernt is. So Sachen wie mit dem iPhone... is so a Ding für sich, da er einerseits eine Bedinung daran knüpft und andererseits diese sogenannte "Nächstenliebe" zum Einsatz bringt. Um dann zu meiner Mum zu gehen und diesen heilgen Samariter spielt dem nix gedankt wird. Also das mei mum sich dafür Dankbar zeit und ihn Anspringt!!!! Oder wenn er meiner Mum wie er sagte ERLAUBT mit ihrer Freundin auf ein Konzert zu gehen und er von ihr dafür keine Gegenleistung kommt in Form von Vögel mich, was er aber net aussprechen kann. Weder wenn wir Anwesend sin, noch allein mit meiner mum. Einmal glaub ich hat se ne so in rasche gebracht, dass ers ausgesprochen hat. Aber net in unserer gegenwart, weil sonst gäbe es ja Zeugen. Und danach wars wieder des übliche, er will das was von ihrer Seite aus kommt, aber was er will spricht er net aus. Mei mum meint er will bloß das sie von sich aus kommt damit er sagen kann du wolltest Sex und net ich. Weil er ja auch behauptet sie nie zum Sex gezwungen zu haben. Aber anscheinend is ja was dran wenn ers jetzt auf die Art Phychoterror versucht. Ich weiß es ja, hab mir oft genugdie schreierei mit anhören dürfen und wie wir dann früh geweckt wurden und runter geschickt damit er poppen konnte. Da gabs auch oft davor ne diskussion und dann aufeinmal mussten wir runter war oft genug schon vorher wach. Oder ich Nachts wach wurde und mir dann die Ohren zugehalten hab damit ich die Bettgeräusche net hören musste. Und davor war meist Streit!!! Aber sie hat halt Nachgegeben, sonst hätte es die ganze Nacht schreierei gegeben und wir hätten nich schlafen können. Wie es dann öfters vorkam wie wir älter wurden, er keien Rücksicht auf uns nahm was er auch heute noch net tut. Auch auf unser: kannst du vielleicht ma ruhig sein hat er keinerlei Reaktion gezeigt, außer vielleicht ma das er machen kann was er will!!!! Wir waren ihm schon immer egal, wir wurden doch nur in die Welt gesetzt um irgendwann für ihn zu schaffen, damit er die Füße Hochlegen kann und nur noch Anweisungen zu geben. Und für was!?! Für nen Hungerlohn oder net ma des!!!

Und dann müsst ma schauen wie wir Rechungen bezahlen, wenns ma heißt Ich hab dei Geld grad net kriegste bei nächster gelegenheit, was Wochen dauern kann!!!!! Und im grunde is es ihm eh egal ob wir unser Geld kriegen oder net, weil den stress hat dann mei mum wie se uns des Geld gibt und weiterhin alle wichtigen Sachen zu bezahlen!!!!

 

Und des beste kam dann später noch

da wollte dann mei mum das ichs mit heim nehm und dort mach weil ich ja Montag keine PC dabei hatte Di und Do net in SW bin

aber des seh ich net ein! So wie er sich immer gegen uns aufführt egal ob wir net sin zu ihm oder net. Jedesma is des so wenn wir was von ihm wollten und höflich, freundlich usw waren, hat er nur gemeckert das er bloss der dumme is und jetzt net die tage vielleicht mal und des hat sich dann um Wochen hinausgezögert.

Und wieso hat er des gesagt oder gemacht sicherlich net weil wir ihm was getan haben weil des mussten wir uns ja als Kinder im verkneifen. Also was wars mei mum hat net so getickt wie er wollte da durfte er mal wieder net so vögeln wie er wollte!!!! 

Deswegen stell ich mich da sturr und lass mir da auch nix von meiner mum vorschreib. Boah war ich sauer wie se ma wieder meint mach halt.

UND ICH WETTE DAS WENN ICH DIE SCHEISS ADRESSEN BIS FREITAG FERTIG HÄTTE WÜRDE ER NIX MACHEN WIE ER JETZT SO GROSS BEHAUPTET.... Er wollte scho vor ein oder zwei Wochen Freitag wegschicken und da kam nix von ihm mit wie weit bist du!!


HAHAHA.... hauptsache er hats aber bis dann ma was passiert kanns noch lange dauern!!!!

Jetzt langts aber is alles gesagt!!

Bis zum nächsten mal!  

9.12.08 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen