Heute!

Heute war ich mit der Jenny im Fitnesstudio und ja war sau lustig und wir ham festgestellt das sie mehr Muckies in den Armen hat und ich mehr in den Beinen war sau lustig. Und ich brauch mehr Arschmuskeln boah die eine Übung war Mörderisch!

 

Dann hab ich heut so nebenbei von meiner Mum erfahren, dass mei Vater ich mich heute mal wieder rausschmeißen wollte.

Also er hat wieder mit ihr frühs irgendwann mit ihr darüber disskutiert und mei mum meinte, dass er des gar net zu Entscheiden hat wer hier rausgeschmießen wird und wer net.

Er hat dann nur gesagt, das er des nix mehr lange mitmacht! (Glauben wir dir jetzt alle!)

 

Und Abends hat er wiedermal allen des i-net gekillt, weil ich des Umschaltgerät ihm geben sollte und ichs etwas schnell aufs Sofa neben mir gelegt hab und durch die Sprungkraft von Sofa runtergefallen is.

Und er meinte, ich solls aufheben und ich so Nein.

Er kanns selber aufhebn vorallem in dem Ton.

Seh ich gar net

 

Mei mum war grad zum Duschen rauf und kam dann aber noch ma runter und fragte was des soll.

Und hat sich halt weng aufgeführt und mei mum meinte nur er kanns auch selber aufheben und er soll sich net wie a kleinkind auführen.

Er hat dann nur gebrüllt, dass er sich des von mir nix mehr gefallen lässt und mei mum so: Überleg ma wie du dich gegenüber deiner Kinder aufführst und er konterte: Wir sollen uns erst ma ändern oder entgegenkommen.

Pah!! Ganz sicher net so wie er sich auführt gegen uns

Er hat scho immer wenn er sich mit meiner mum zoffte an uns rausgelassen und des wird immer schlimmer die art und weiße und die abstoßende art von ihm die er uns entgegen bringt.

Selbst schuld wenn ma sei Kinder wie Nigga behandelt, wenn er scho seid unserer Zeugung den Plan geschmiedet hat, dass wir ma für ihn schaffen, damit er Chef spielen kann und nur noch Anweißungen gibt.  Und ansonsten seiner Messie und einscanner leidenschaft nachgehen kann!

Ganz sicher net, net so wie er uns behandelt hat schon immer waren wir für ihn nur da um zu arbeiten für was anderes waren wir für ihn zu nix zu gebrauchen. Aber er is selbst schuld so wie er uns schon immer behandelt hat und zudem kommt das wir andere Interssen und Wünsche ham. Und nen eigenen Willen und net nach seiner Pfeife tanzen!!!!!!!!!

 

 Achja bevor ichs vergessen. Nachdem mei Bruder ihm des Umschaltgerät aufgehoben hat, hat ers i-net wieder angestellt.

 

 

Gleich Bericht ich noch über seinen... naja sagen wir Krankes verhalten oder phychoterror verhalten... ich weiß langsam echt nix mehr ob des jetzt echt oder gespielt is... weil ich hätte vor mir selber angst wenn ich so wäre und würde zu Doktor gehen. Aber nich ER...

Aber des bericht ich gleich nem neuen Eintrag 

 

5.12.08 23:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.12.08 23:19)
jfzeutorppppppppppppppppppppppppppppppps
jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
djohoooooooooooooooooooooooooooooo
dcfrtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
otjfhnfdgbdgdzh
vlkvkvkvkvöokäplbäp
...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ogkobkobkoköokokokkb
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
gggggggggggggopüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
ddddddddddddddddddddddddddddddd
gggggggggggggggggggllllllllllllllllllllllllllllllllllll
wyyyyyyyyyyyyyyyyyyyycccccccccccccc
vkökkökökökökälä
fzuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
gggggggggggggggggggggggggg
fffffffffffffffffff
dddvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
ccccccccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup
ddddddddddddddd
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
wwwwwwwwwwwwwww
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
dddddddddddddddddddddddddddopppppppppppp
jojojojojjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjo
koooooooooooooooooooootz
sdfghjkllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhm
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
gghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ddddddddddddddddddddddd
ggggggggggggggggggggggggggggggg
bbbbbbbbbbbbbbbbbbb
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
äääääääääääääääääääää
llllllllllllllllll
lll
oooooooooooooooooooooooo
kkkkkkkkkkkkkkkkkk
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
llllllllllllllllll
lll
oooooooooooooooooooooooo
kkkkkkkkkkkkkkkkkk
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

llllllllllllllllll
lll
oooooooooooooooooooooooo
kkkkkkkkkkkkkkkkkk
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
llllllllllllllllll
lll
oooooooooooooooooooooooo
kkkkkkkkkkkkkkkkkk
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen