Archiv

Heute!

Heute war ich mit der Jenny im Fitnesstudio und ja war sau lustig und wir ham festgestellt das sie m... weiterlesen

1 Kommentar 5.12.08 23:15, kommentieren



Jetzt kommen die neuen Taten von meinem Erzeuger, wo jeder nur mit dem Kopf schüttel kann.

Letzte Woche irgendwann kam Fussball. Was wir aber net geschaut ham. Wir mussten nur ständig um... weiterlesen

5.12.08 23:37, kommentieren

Ich hasse ihn abgrundtief!!!

Der streitet einfach zu gern... und dann is er des unschuldige Opfer!!! ^^ Heute läuft nix gesc... weiterlesen

6.12.08 20:45, kommentieren

Gestern war wieder so ein toller tag!! *grrrrr*

Er hat zwar erst am Freitag erst gefragt, wie weit ich mit den scheiß Adressen bin. Und er von... weiterlesen

1 Kommentar 9.12.08 19:13, kommentieren

Und Lisa hat auch schon wieder ein Problem

Keine ahnung ob se mei neues Pic was sicherlich schon 1 oder 2 woche drinne is gesehen hat oder ob s... weiterlesen

9.12.08 19:19, kommentieren

Heut fehlt net viel und ich klatsch mei Mum!!!

Die ganze zeit meckert se wegen meinem Vater rum, wenn ma ne anspricht das kei reaktion kommt!Man me... weiterlesen

10.12.08 20:50, kommentieren

ACHJA!!

Zum Geburtstag hab ich auch nix bekommen...Nur ein Alle gute zum Geburtstag und des wars dann auchAb... weiterlesen

1 Kommentar 10.12.08 21:19, kommentieren