Wann rafft er das er Krank is!!

Heute is ma wieder zeit hier was rein zu schreiben. Hatte die letzte Zeit keinen Kopf und der größte teil der ereignisse war eh des übliche nur halt in neuer Form!!

 Wir sin ja gott sei dank seid dem 10.01 aus´m geschäft draußen!

Endlich is der Umzug rum! Aber der Vermieter und sei Frau sin genauso nix mehr echt wie mei Vater und die sin scho bestimt 60 oder 70 Jahre alt!! Sie wollte das der Teppich gestrichen wird und er hat mit seiner Heizung gesprochen: Ihr werd wieder schö! und hat se gestreichelt ^^

 

 

Und was meinen Vater betrifft sin´s die üblichen sachen und die letzten Tage hab ich den rest auch verdrängt bevor ich die möglichkeit und die Lust hatte hier seinen Hammer zu berichten.

 

Heute is aber mal wieder so´n Tag wo ich mich hier verewig, weil ich glaub wenn ich des net aufschreib glaubt des einem keiner. Vorallem weil ma sich auch einfach net an alles dann erinniert und auch net in solchen einzelheiten.

 Also meine Mum hat heute früh material gesucht zum Einpacken von Bücher für nen Kunden. Sie hat halt ne seekarte geholt! Er natürlich: Die wird net dafür benutzt die kann ma noch zeig und dies und jenes hat er von sich geben. Er hat soviele Seekarten die kann er net alle zeig. Was noch erwähnt werden sollte die Seekarten sin alt. Die is von 1995!! Und mei mum is her und hat se durchgeschnitten.

Ach gott... der hat wie ein kleines Kind aufgestampft und wollt gegen irgendwas treten ums kaputt zu machen. Ich hab gesagt er soll sich wagen was kaputt zu machen. Aber es war eh nix weit und breit außer sein Schrott!

 Und dann is er nauf und hat sich wieder ins Bett geschmissen... und hat gesagt er macht nix mehr!

Mei mum is nauf hat mit ne disskutiert... genaueres weiß ich net nur das se runter kam und noch nauf gerufen hat wenn de net gleich runter gehst lass ich dich abhol! also halt die lieben Männer in weiß!

Er kam runter... weiter disskuterit er macht nix mehr kei werbung kei emails und und und und grad is weiter am nerven hat seinen PC runtergefahren gemeint sie kann ihn verkaufen und hauptsächlich gehts unterschwelig um sex...

er hat rechte und net nur sie und wenn er die rechte net bekommt dann muss er auch net schaff.

Außer untericht will er nix mehr machen!

Er kümmert sich so oder so um fast nix wirklcih nur noch emails den lieben langen tag und eher selten nur noch seine programierung von internetseiten...  weil er ja der meinung is dadurch Kunden zu kriegen wenn er am PC hockt seinen emails bewacht und sofort antwortet! Keine Sau erwartet sofort ne beanwortung seiner email!!! Ahh! aber des rafft er net da tut er so als wenn er soviel ahnung hat. Beim chatten erwartet man ne antwort, aber das ma net sieht ob der jenige beim email schreiben online is und des sieht und anwortet des is es nämlich keine Sau erwartet da ne antwort wenn er einmal am tag 2 stunden emails beanworten würde oder zweimal am tag jeweils ne stunde oder 1 1/2 stunden...

Und ansonsten is er am speichern von bilder aus dem I-net....

Und müllt dadurch seinen PC zu....

 

Der Mensch gehört in die klappse... und net nur aufgrund seiner aufführung von gerade eben die sicherlich noch weiterführen wird... sondern weil mei mum grad was am ausdrucken is, aber des geht und er is von jetzt auf nachert wieder normal steht am Drucker und schaut was sache is!!

Natürlich mit gerade in diesem augenblick erwähnten: ICH MACH WIEDER!

 

Gibt bestimmt heute noch mehr zu berichten 

Aber jetzt reichts erst ma....

 

21.1.09 09:41, kommentieren

Werbung


Ich möcht ne Wand!!!

Es gibt so momente die kommen öfters am Tag, da möcht ich einfach meinen Kopf gegen die Wand schlagen bis es aufhört wehzutun.

Soviel dummheit is echt nix mehr zu ertragen!!!!

 

Beispiel:

 

Gestern sin ihm 7 Räumfahrzeuge auf der Autobahn entgegen gekommen und 3 davon hat er überholt!!! ^^

*muss ich des kommentieren*

 

 

Solche sachen bringt er mehrmals täglich

Vorgestern:

 

Er kommt Heim fragt gibts noch was zu essen?

Ich so ja aber nur noch kraut und fleisch.

*es gab hefekloß* 

Er: Ich hab nur gefragt was es zu essen gab.

Und ich: Ja nur Fleisch und Kraut!! *grrr*

 Er geht hin zum Topf...

Hefekloß gibts keinen mehr.

aaaaaahhh!!!

 

Und da wir ja momentan am ausziehen sin mit dem Geschäft in Schweinfurt steht er nur im Weg rum.

Weil er meist doch nur mit seinem PC beschäftigt oder hintendran hängt damit kein papier weggeschmissen wird!!!

Und wenn er dann doch ma was schleppen muss wie heute dann keucht er scho nach kurzer Zeit wie a alter Opa!

Und als Mann kann ma ne net bezeichne weil des schwere zeug hat mei mum und die Elke mit meiner Hilfe rumgehift größtenteils!

Aber mir hat´s im Bauch gezogen weils teilweiße scho schweres zeugs war und des hoch auf den scheunenboden gehift werden musste!!

Und mir tun mei KNIE so weh!! Des is der Hammer! -.-

Ich bin heut echt kaputt *klinisch tot*

 

 

5.1.09 23:47, kommentieren

Heut mal wieder!

Heute hat man mal wieder gesehen das mein Vater ein Messi ist! Wir sin ja grad am ausziehen in Schweinfurt. Übelst anstrengend und nervig, weils soviel is! -.- Mei Mum sagte sie fasst keine Zeitung an. Sie packt sie zam aber nen Bruch dran heben tut se net sagt sie zumindest!! Wir ham aufjedenfall heute ma angefangen seine Zeitschriften in die Kisten zu packen und wie er dann ins Geschäft kam und sah das sie am Altpapier zampacken is SCHWUPS! war er hinten im Büro gestanden und hat "geholfen" eher kontrolliert, dass sie auch ja keine Zeitung wegwirft!! ^^ Wo er die ganze zeit fernbleibt und net wirklich hilft. Er hat ja ne Stauballergie, aber deswegen könnte er auch im Unterrichtsraum des zeugs zampacken da is net so extremst Staub auf dem Zeug wie auf seinen scheiß Zeitungen oder Computerprogramme von Anno dazu mal!!! Aber nein des is keine Arbeit für den! Er hockt den lieben langen tag am Computer und beobachtet seine emails und programmiert vielleicht mal zwischendurch Seiten aber für gewöhnlich hockt er von seinem Posteingang oder er Speichert zu 100erten irgendwelche bilder ab. Wahllos und ohne Namen nur 234jkqwqrjl234j32 was halt des bild für nen code hat wenn mans speichert will!! Allgemein sitz er momentan nur am Computer egal ob zuhause oder im geschäft wenn ma was sagt MUSS ER ARBEITEN!! Doch wirklich arbeiten kann ma des net nennen und zudem hat er des früher auch net machen können, weil er da keinen laptop hatte oder die allerhöchstens mit heim rein und wieder raus und mit ins geschäft geschleppt werden. Aber seid er nur noch nen Laptop zum arbeiten hat kommt er nich mehr los von dem teil. Es nervt Tierisch weil er ja daurch auch "keine zeit zum Aussortieren von seinem Altpapier hat" der ganze scheiß muss heimgeschleppt werden weil er sich zu fein is des drinnen zu machen wo er sich eh so gut wie gar net mit dem ausräumen beschäftig!!! Er hätte zeit, nur er will net. Ma sieht wie er an jedem stück papier hängt und im altpapier sogar nachglotzt ob wir was weggeschmissen ham und wenns irgend a alter schrott is. Alte CD´s so klick tel oder Fax nummer von 1997 und so dürfen net wegschmissen werden!! Könnte man ja noch gebrauchen wenn man was altes nachschauen muss!! ^^ Altes Funkzeugs muss ein exemplar aufgehoben werden obwohl er ganz sicher des net findet wenn ers braucht oder ja halt zeigen will!! ^^ Oder wie ich was nei´n plastik geworfen hab, kam er glotzten und hats wieder rausgefischt!!! naja genug für heute gibt gleich essen!!! Hefekloß!! *leicker*

2.1.09 19:40, kommentieren

Rafft der net was er macht....

Manchma aber auch wirklich nur manchma stell ich mir echt die Frage ob der so doof is und net rafft das er unerwünscht is (Nachläufer)

und er machts  mit absicht und ignoriert diese Zeichen einfach!!!

Beispiel heute:

Meine Mum ihr Freundin hat von Nürnberg des Boot mitgebracht, weil des übern Winter immer aufgeräumt wird in ne angemietete Scheune... Und die kam grad mei Mum sagt bis später, weil se´s schnell rüber fahren und aufräumen wollten und was sagt er?!?!

Ich komm mit... die Blicke von Elke und meiner Mum ham gerreicht und zudem brauchen se den net dazu! Der steht eh mehr im Weg rum als das er dazu beitragt. Mei mum sagt auch immer das wenn se des Boot mit Elke, meinem großen Bruder oder mir raus tut aus´m Wasser, dass des schneller von statten geht wie mit ihm! Weil er immer nen Akt dadrauß macht des is a wahre bracht.

Oder wie neuerdings öfters anfängt und meiner Mum erzähl will das sie die Schüler falsch schult, also das des anderes gemacht wird, des so besser sei und das er sehen will wie sie´s macht oder ihr zeigen will wie´s angeblich richtig is! (Obwohl ja mei Mum an der Prüfungen immer auf´m Boot is und die Prüfer nix zu beanstanden hat das des sich so nich gehört!)

Mit den Worten: Des wird ab jetzt so gemacht wie ich des sag!

^^

Hahahah!!

 

Der Mensch hat doch kei Ahnung, seid Jahren macht mei Mum den Hauptteil der praktischen Ausbildung! Wie oft is er den auf´m Boot und Bildet aus... nur wenns unbedingt sei muss.

Ansonsten kann des mei Mum macht. Vorallem wenns kalt is!!!

Da lässt er se auch wie vor kurzem nachdem se scho 3 Stunden oder wie lang auf´m Wasser war total durchächst!!

Gleich noch ma für´n paar Stunden aufs Wasser anstatt zu sagen... Ich geh, bleib du ma da!

Dann hat se´s wieder im Hals und dann hat se ihn die nächsten paar tage aufs Wasser geschickt...

sehr begeistert war er nich und nach ein oder zwei mal hat er auch scho gebrübelt, wie se einmal sagte du gehst heut, ich hab kei Halstuch dabei. Sie is zwar dann die erst Leut gefahren, aber des zweite mal hat se ihn aufs Wasser geschickt!

 

Und ach grad eben wo wir´s von... Er muss ständig hintendran häng...

Was wars end vom Lied, sie waren keine 5 min weg, kommen auch schon zwei leut die mit ihm Unterricht machen wollen.

Er hat gesagt wir können kommen, ab 9 Uhr is er da!

Ja normal is er da, aber er muss ja ständig hinten dran häng!!!

Hab ich zwar net gesagt, aber wenn er so weiter macht und sei Hirn net zam nimmt, werd ich wohl irgendwann den Leuten erzählen das er sein Hirn auf Grund Sex mangels nich zamreißen  WILL!!!!

 

Ach und was ich noch los werden wollte. Er hat heute Geburtstag, aber ich Gratulier in ganz bestimmt net!!! 1. Hat er mich auch net Gratuliert (Ich hab meiner Mum auch verboten in daran zu erinnern) 2. kann ich drauf verzichten von ihm Gratuliert zu wern, weil nen Wert hat des für mich net, is bloss a Hände schüttel und weng dumm rum geschmarrt aber ernst meinen tut der des eh net. Hauptsache er is sein Satz los und gut und ich kann drauf verzichten ihn anzufassen. Ich find den Menschen so scho genug abstoßend wenn ich ne beim fressen und so zu schauen muss... da kann ich auf berührungen verzichten.

Bin gespannt wann des dann zu Sprache kommt, dass ichs nich nötig hatte ihn zu Gratulieren... und wenn ich dann damit Konter das er mich auch nich Gratuliert hat dann hat er wieder ne tolle ausrede wie: Wenn mich keine dran erinnert, er hat andere Dinge im Kopf oder wie ich ne kenn behauptet er, er hätte mich Gratuliert oder bildet es sich ein!!!!

Weil des kann er ja gut!  

Ich seh auch net ein warum ich ihm was kaufen soll!!!

Mon Cherie oder wie der dreck heißt will er nix mehr so wie sonst, weil er könnte 5 g zu nehm und wenn ma ne was anderes schenkt liegt bloss in der Ecke rum. Hab ihn vor ein paar Jahren zum Geburtstag mal ein T-shirt gekauft, mei mum war net begeister weil drauf stande Mein Haus, Meine Auto, Meine Alte und halt tolle Zeichnungen passend dazu. Lustig fand ers, anscheinend hauptsächlich weil mei mum´s net toll fande, aber das ers ma anzieht kein stück ich glaub des war zu seinem 40. is doch scho ne weile her... 

Ich sag ma zuhause könnte er des ruhig ma tragen... fürs Büro is es klar nix... oder dann und des is nur´n paar Jahre her ich schätz ma ich war 14 oder 15 hab ich ihm zu Weihnachten ne ne Taschenuhr gekauft als Segelschiff... da kam dann des anstands Danke und des wars und seid her liegt se irgendwo in der Ecke rum. Ich weiß selber net wirklich wo...

Und des war der Tag an dem ich sagte:

Von mir bekommt er nur noch Mor Cherie!!

Aber die will er ja jetzt auch nix mehr, also gibts halt gar nix!

Wenn mei mum net wäre, würden wir auch nie was bekommen!

Da würde so was kommen... wer nix mit schafft der kriegt auch nix und selbst dann glaub ich net dran, das wir was kriegen würden.

Dem sin wir eh scheißegal

Und er mir auch... von mir kriegt er auch kein nettes Wort mehr zu hören... nach möglichkeiten gar nix oder gleich gscheit wenn er wieder rumspinn muss. Weil ich werd da bös, irgendwo gehts mir tierisch auf die nerven und irgendwann is auch des maß voll da halt mich mich nix mehr raus wie ne ganze weile, weil mei nerven des net mitgemacht ham die aufregerei. Des sich aber nur mit anzuhören und sich ansonsten rauszuhalten is genau so  net gut für die nerven, weil irgendwann platz ma und deswegen kriegt er jetzt nur noch von mir zu sehen und zu hören was ich von ihm halte. Wobei ich nur was sach wenn er wieder spinn muss oder was auch nervig is, is das er im TV  ständig fragt:

Wer is des... und wer is des.. und und und...

Doch merken tut er sichs net er frägt einige wochen später wieder wenn er den oder die wiedersieht...

Ich sach nur noch dazu DU MERKST DIRS DOCH EH NET!!

Genauso TV sachen jedesma wenn ihm irgendwas interessiert sei´s a alter James Bond, aber wir schauen was anderes oder irgend a andere alte kamelle die wir alle net schauen wollen kommt:

DES HAB ICH NOCH NET GESEHEN!!!

ODER NOCH NIE GANZ!! ^^

 

is der noch zu RETTEN

NEIN!!!

HOPFEN NUND MALZ VERLOREN!

 

langt wieder für heute is eh scho wieder a halber Roman! 

16.12.08 10:19, kommentieren

ACHJA!!

Zum Geburtstag hab ich auch nix bekommen...

Nur ein Alle gute zum Geburtstag und des wars dann auch

Aber sich ma gedanken machen jemanden ne Freude zu machen

gibts scho lange nix mehr! -.- 

1 Kommentar 10.12.08 21:19, kommentieren

Heut fehlt net viel und ich klatsch mei Mum!!!

Die ganze zeit meckert se wegen meinem Vater rum, wenn ma ne anspricht das kei reaktion kommt!

Man merkt zwar das sie zuhört, aber ne Antwort krieg ich heut net und des is heut bei net nur einmal vorgekommen.

Ich frag se was oder erzähl was oder frag se was... aber irgendwie ja ma schauen oder kp kommt kei Antwort.

Vorallem wenns grad um mich geht oder was wir Weihnachten machen... die hat wieder alle Zeit der Welt und kurz vor knapp muss dann wieder überlegen was und dann alles besorgen und wer hängt hintendran uns stresst!?!? MEIN ERZEUGER! Zudem ham wir dann auch wieder mehr im Wagen wie geplant wenn der dabei is...

 

Oder wie ich grad meinte eigentlich krieg ich ja von letztes Jahr auch noch ein Weihnachtsgeschenk, weil da ja mei Vater noch kurzfristig 5000 € wegen dem scheiß gericht abdrücken musste...

ja war ein echt tolles Weihnachten -.-

Ich meinte halt dann könnt ich mir ja nach Weihnachten oder wann die Playstaiton 3 holen....

Aber kam keinerlei reaktion drauf!!!!

Und wie ich sagte beim Vater führst dich auf, aber heut spricht ma bei dir auch gegen a Wand!!

Ja ich weiß.

kam nur zurück... Echt toll

kotzt mich an!

 

Is ja Wurscht Hauptsache sie kriegt was zu Weihnachten und zum Geburtstag sonst is a Affentanz angesagt so wie vor ein paar Jahren wie ich den Männlichen Familienmitgliedern verschweigen sollte das sie bald Geburtstag hat. Weil für gewöhnlich erinner ich seh immer dran, weil die des immer verraffen!

Was auch alle gemacht ham... und dementsprechend war se sauer... aber ob wir was dann nach Weihnachten kriegen is scheißegal!!!!

Ich habs ja verstanden das des letztes Jahr net ging und lange Zeit danach auch deswegen hab ich daran auch scho gar nix mehr gedacht bis grad eben...

weil bis sicherlich April, Mai ging ja alles nur so spärlich vorran, weil a auch mei Vater spinn musste und so.

Is ja auch kein ding... was heißt kein ding des last ich eh alles meinen Vater an, aber wie sie heute ohne grund drauf is

Kotzt mich an...

 

 

Oder wie se mich heut früh bös angeguckt hat, und ich verwirrt fragte was!?!

Und sie so ich sag bloss KÜCHE...

und ich: ICH SAG BLOSS OLI...

Der räumt doch kei Spüle aus

und sie lässt es ihm jedesma durchgehen

ne dumme räumts scho irgendwann aus...

was ich dann für gewöhnlich bin, aber ich hab letztes Wochende des letzte mal die Spüle ausgeräumt

Wenn sie meint ihm alles durchgehen zu lassen, dann soll se des tun dann sieht se ma was se davon hat!!!!

So wie letzte Woche wie se sagte er soll die Spüle (die scho 2 oder 3 tage zum ausräumen war) ausräumen... was er auch gemacht hat, und er meinte sie soll ihn rufen wenn se fertig is. Aber dann wie´s soweit war, war er ja zuu müde und  musste ins Bett. Er wollte sie am nächsten Tag dann wenn er heimkommt ausräumen!

Mei mum und ich kamen am nächsten Tag erst gegen 16 Uhr oder später Heim!!

Und war die Spüle ausgeräumt!?!?! NEIN!!!

Und ihre Reaktion:

Oooooliver!

Er: Ich weeeeeeiß...

 

und des wars dann auch!!! ^^

Er hat spüle ausgeräumt und des war wieder des ganze...

 

Wenn ich des mach oder was vergess, gehts se gleich ab und schaut mich bös an! Man könnte meinen ich mach mei zeug nie!!!

Dabei is er des, aber er is ja anscheinend ein Mann und da is des dann was anderes! 

 

Genauso wie ich wie ich Quali und mittlere Reife Prüfung hatte, musste ich meine Arbeiten erledigen! Wie hat se sich aufgeführt wenn ich des net gemacht hab!!!!!!!!

Und er!?!? Er hat keine Zeit dazu er muss lernen!!

War völlig ok!

Aber das er von 10 Uhr bis 16 Uhr TV geglotzt hat und danach dann 3 Stunden gelernt hat....

Des war dann des ICH KANN MEI ARBEITEN HEUTE NET MACHEN!!!

 

HÄTT ICH DES GEMACHT!!!!

ICH SACH EUCH KOMMENDES JAHR WIRDS ANDERS

WENN ER MITTLERE REIFE SCHREIBT

GLOTZT DER KEIN FERNSEHR

DA LERNT ER ODER SOLL SEI ARBEITEN MACHEN

ABER TV GLOTZT ER NET ANSONSTEN

RÜHR ICH HIER KEINEN FINGER MEHR!!!!!!!!

 

 

Ich find des sowas von fies wie se uns behandelt, aber neulich noch zu meiner Cousine sach sie behandelt ihre Kinder gleich und auf meinen schrägen Blick hin kam

du weißt das des Monster immer gleich austickt!!!!

Wenn ich irgendwann ausrast dann richtig!

Dann is es nix mehr die gute Jasmin die sich alles gefallen lässt oder sagt denk dir deinen Teil 

und auch nich im vergleich wie ich ihr am Montag wiederworte gab und etwas böse bei wurde wie se meinte ich soll des zeug mit heim nehm und die adressen schreib!!!!!

Des is noch gar nix... aber irgendwo seh ichs auch net ein das ich bei jedem scheiß auf se hör!

Ich bin Erwachsen und wenn ich NEIN sach dann soll sie des genau so aktzeptieren wie sie´s von anderen verlangt!!!

 

Ich könnt grad echt heul deswegen... weil ich des gemein find

es langt scho das mich me Vater im anpisst und zeigt was er von mir denkt...

Aber wenn sie so weiter macht rast ich bald aus...

UND SO HAT MICH NOCH KEINER ERLEBT WENN ICH BÖSE WERD

DANN FLIEGEN DIE FETZTEN!!!!!!!

 

10.12.08 20:50, kommentieren

Und Lisa hat auch schon wieder ein Problem

Keine ahnung ob se mei neues Pic was sicherlich schon 1 oder 2 woche drinne is gesehen hat oder ob se mit´m Wegner Stress hat.

Aber sie hat mal wieder in ihrem readme drin stehen gehabt:

 

Jasmin is so häßlich wie eh und je

 

Dumme sau ey!!!

Langweilig is ihr ja gar net! ^^ 

9.12.08 19:19, kommentieren