ich mal wieder

Momentan gibts net viel zu erzählen.... weil ich ihm so ziehmlich alles was ich denk net in mich reinfress und denk sondern im großen und ganzen an den Kopf knall!!! Und es tut soooooooooo gut!!

 

Im Grunde wird er immer schlimmer... des Hirn lässt nach ABER welch wunder er geht zu doc aber jetzt auch nur um mitleid zu kriegen, was er net kriegt und kosten zu produzieren.

des is so sei lieblingsbeschäftig außer dem Spam beobachten.

Wenn ein Normaler Mensch den´n ganzen Tag mal beobachten würde, würde jeder feststellen das der net ganz echt is..  aber von uns nimmt ers eh net ernst er is nur der dumme usw....

der nix darf neeeeein... er macht nur immer was er will

er kauft was er will, er müllt voll was er will.... usw...

 

ansonsten wie gesagt es gibt nix neues... is im grunde is alles schon in den Einträgen davor detail getreu erzählt und im grunde kommt nix groß neues dazu... und wie gesagt ich bretter ihm eh alles ans hirn was ich denk... tut der Seele und dem Magen gut.... =)

7.1.10 21:48, kommentieren

Werbung


Mal wieder was neues!


Hab momentan selten lust hier was rein zu schreiben... zumal es meist des gleiche is was er sich leistet.

 

Aber gestern und auch letzte woche hat er sich wieder mal was nennenswert extremes gemacht.

 

Gestern: Er fing früh irgendwann zwischen 6 und 7 Uhr ein gespräch mit meiner mum hat. Hat der ...... dies oder jenes bla bla bla... kurze pause..... COOOOOOONNNNY

 

  weil mum noch schlief... ja sie schlief noch sprich sie konnte gar net auf sein gebabbel antworten ... deswegen rief er dann COOOOONNNNY dann war se wach! so halber zumindest aber ihm war des egal das se eigentlich noch pennen wollte er hat weiter geschmarrt und wollte darauf antworten! absolut hohl ein gespräch mit einem noch schlafenden menschen zu beginnen... 

 Dann is er auf zum duschen und mei mum is nach ner weile dann auch raus und unten wie mei mum erzählte hat er ihr wieder vorgeworfen die ganze letzte woche frei gehabt zu haben, weil sie war ja mit meinem kleinen Bruder auf abschlussfahrt und sie hat aufsichtsperson gespielt... und worauf sie dann antwortete, das er beim glaub ich letzten segeltörn auf krik oder wie die insel heißt auch mit der Segelgruppe urlaub hatte. Weil die mehr beim saufen waren wie Segeln.. weil des ja immer arbein und 24 stunden job is und er pausenlos nur stress hat hahaha.... sogar wenn se im august urlaubstörn ham... HAT ER NUR ARBEIT weil er ja aufsicht halten muss und er verantwortlich is wenn was passiert.. aber das in der Woche mindestens 3 - 4 leut dabei sin die auch den schein ham und er hoft dort liegt und schläft is egal... er hat stress 24 stunden am tag und es is arbeit!!!!

 

Aufjedenfall is er auf die aussagen hin meiner mum ausgerastet is und is wieder ins Bett... ich natürlich war wieder mal im bett gestanden wie so oft wenn er früh aufsteht und 1000 mal rauf runter stapft tür auf tür zu haut... oder dann bei sowas... mei mum is hinther und meinte wenn er net rausgeht und nach NÜ zu den leuten auf unterricht oder was weiß ich fährt... knallt usw.. es is einiges gefallen von die leut machen die dann rekresspflichtig und was weiß ihc was da noch alles kam... war einiges... mei mum is dann irgendwann wieder runter hat nen oli in die schule gefahren und mei vater is dann auch wieder auf und ich wieder rumgedreht.... BRÜLLT ER MICH REGELRECHT AN ich solle doch der mutter ausrichten das er heute nach NÜ fährt und morgen solle se selber nauf fahren er fährt nich definitiv nich.... ich bin dann auch erst ma raus und mei mum hat mich dann aufgeklärt weswegen er wiedermal ausgetickt is ABENDs jedoch muss er wieder handzam wie ein lamm gewesen sein ROFL ich war gott sei dank im kino weil diese ausraste und dann wieder handzam sein und mei mum macht des auch jedesmal mit KOTZEN MICH tierisch an.. weil früh schreierei abends dann wieder als wenn nix gewesen wäre!! oh man ey da könnt ma drauf schlagen.

 

 

Und letzte woche wie mei mum und mei bruder in Holland waren hat er die ganze woche bis auf einmal bis so zwischen 2 und 4 Uhr auf dem Sessel gepennt, nur um mich zu nerven... weil wenn mei mum ins bett geht, geht er sofort hinterher... jettz war keine mum da und wenn ich sagte geh ins bett kam nein er will jetzt hier weng schlafen ^^ oder er lässt sich net rumscheuchen!! ^^ ich bin eh net all zu früh ins bett aber wenn ich ins bett wollte musste er vorher seinen arsch ins bett schwingen, weil wenn nich steh ich im Bett weil die weiber sprich kiki und yuna sich aufführen wenn se nachts plötzllich jemanden hören der die treppen hochgeht!!

Wie Sonntag als ich ins Bett bin und gott sei dank noch ne stunde TV geguckt hab weil ich drauf gewartet hab das er gleich nachläuft wie oft... und eine stunde später sprich 4:15 Uhr kam er dann endlich ins bett... ich hatte grad des licht und alles ausgemacht und dachte scheiß drauf der kommt heut nix mehr ins bett und da kam er dann doch!! und die weiber ham sich aufgeführt wie die axt im urwald!!

 

Oder er führt sich auf wenn die lilly in der küch is und sich aufführt und lange kläfft und mächt und tut aber wenn er se mit ins bett nimmt und über 2 stunden die seele aus dem leib kläfft... er aber seelen ruhig schläft is des egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER schläft ja!!! Donnerstag muss irgendwas gewesen sein weil da kam er heim und hatte genau die fresse und des verhalten wo ich die ganze woche erwartet hatte... aber kp wer ne was getan hat...!!

Und mehr wie ab und an über die Viecher ham wir uns die ganze woche net unterhalten...

 

Und FR wie´s der yuna so scheiße ging und ich gassi mit ihr bin und die kiki zu ihm hab und ihm sagte das es der yuna scheiße ging kam nur mhhhhh und es is weitergeschlafen worn... ich bin erst um 6 uhr oder so wieder ins bett gekommen vielleicht ne stund später steht er auf und meint die kiki hat ins zimmer geschissen und auf ich machs später weg... war auch net sonderlich begeistert aber das ich erst seit na stunde wieder im bett bin is ja egal... er hat ja weitergepennt.... nur früh kam dann Wie gehts den der yuna... darauf kann ich dann auch scheißen...!! und abends erst nix essen und dann wie er die mum und´n oli geholt hat aufeinmal GIBTS WAS ZU ESSEN und in einem Ton!! hätt ich was gemacht hätt er wieder angerufen ob er was mitbringen soll aber mach ich nix ... macht ers net..^^ naja war noch von tag davor was da und dann war er auch wieder ruhig... aber man könnte auch normal fragen!!! ^^

 

 Und bei meiner mum irgendwann später wieder lästern DIE HAT DIE GANZE WOCHE LANG NIX GEMACHT ERST AM FREITAG

 

JA ICH HATTE AUCH 5 VIECHER AN DER BACKE WOVON 3 BEIM STAUPSAUGEN FÖRMLCH AUSTICKEN!!! UND MAN DIE KAUM MAL 5 MIN. ALLEINE LASSEN KANN OHNE DAS IRGENDWER WAS ANSTELLT... 

ABER JA ICH HAB DIE GANZE WOCHE NIX GEMACHT

nur jeden tag Katzenklo´s sauber gemacht....

Gespült hab ich auch unter der woche net nur am Freitag!! ^^

Essen hab ich gemacht er is also nich verhungert 

NE ICH HAB DIE GANZE WOCHE NIX GEMACHT!!

Er sieht bloss net was man macht und nein essen macht keine arbeit und nein des is ja alles schnell gemacht!!! ja bei ihm weil er andere immer schnippeln lässt und des zeug nur noch in den topf wirft!!!! 

 

Der hat se einfach nix mehr alle!!!

ICH ODER BESSER MEI MUM KÖNNTE SAGEN

DU HAST DIE GANZE WOCHE AUCH NIX AUSSER DEI ARBEITEN ERLEDIGT!! WENN ER WEG IS MUSS MEI MUM ALLES MACH UND MIT MIR ZUSAMMEN SOGAR EMAILS BEANTWORTEN

 

ABER ER MUSS NET DIE ARBEIT MEINER MUM MACHEN 

NÖÖÖÖÖ HAT ER JA NET NÖTIG

ER MACHT SO SCHO SO GUT WIE NIX MEHR AUSSER SEI EMAILS

SPRICH SPAM BEOBACHTEN UND SEITEN PROGRAMMIEREN WOBEI NE FERTIGE SEITE NIX MEHR SOVIEL ARBEIT MACHT WIE ER TUT!!!! 

 

UND DES DAUERT ALLES DEN GANZEN TAG ER MACHT NIX ANDERES MEHR UNTERRICHT GIBT ER NOCH JA!!! ABER DES IS IHM AUCH ZUVIEL WIE OFT DROHT ER MEINER MUM 

ICH MACH HEUTE ABEND KEIN UNTERRICHT SCHAU WIE DE REGELTS UND UND UND

 

der mensch hat se nix mehr alle geistig scho gar net und menschlich hatte er sie nie alle!!!

 

22.7.09 23:43, kommentieren

Was so die letzte Zeit geschen is!

Um meinen Vorletzten Eintrag zu ergänzen mit dem gekauften all-drucker...

ca ne Woche später, kam des nächste drum!!

Ein mini Laptop so groß wie 2 Kinderreigel verpackungen!!

Braucht kein Mensch, aber er!! ^^

Mit Vertrag für so etwa 30 € im Monat!!!

Ich könnt ne umbringen!!!

Für uns hat er nix übrig vorallem nich für seine Kinder. Mei mum wenn sagt sie will dieses oder jenes und es is machbar kriegt se´s auch ohne großen wiederspruch seiner seits!!

Aber für sei Kinder doch net... weil ich hab immer noch kei Zimmer

und schlaf immer noch auf einer matratze!!

Aber auf die Idee in der hinsicht was zu unternehmen kommt er eh net!! Wenns nach ihm ginge würde ich nich existieren oder wenn ganz weit weg von ihm!!!

 

Wir wurden eh nur in die Welt gesetzt um für ihn zu arbeiten und ür nix anderes merkt ma doch in seinem ganzen dasein!!

 

Weil von ihm ham wir noch nie irgendwas bekommen, ohne hintergedanken sowas wie nächstenliebe kennt er net...

oder besser er verwechselt NÄCHSTENLIEBE mit SEX ganz einfach!!

 

 

Jetzt war er über eine Woche in Kroatien!!

GOTT war des schööö!! =))

so erholsam und genial....

Aber leider viel zu kurz es is schö wenn der Abends net heimkommt denn seine pure anwesenheit is Stress pur und er setzt oft noch einen drauf.

Seid Freitag nachts is er wieder daheim und scho gings wieder los...

er meckert über keinigkeiten

- Der hund hat nen dreckigen Arsch

- Sei Kaffemaschinen zeugs is net Sauber gemacht

Unsere spülmaschine geht net richtig, aber selbst da rein kriegt er des zeug in den wenigsten fällen. Aber da ich selbst spül kann er sich es sowie so abschminken, dass ich ihn seinen scheiß spül.

Soll ers doch selber machen.

 

Sei zeugs von Kroatien steht auch im Wohnzimmer und er macht keien anstalten es aufzuräumen. Wird er auch net des bleibt da stehen bis zum nächsten mal oder wenn mei mum es aufräum!! ^^

 

 Er hat ja auch wieder kosten produziert mit gericht und dies und das... angeblich wärs wenn er + anwalt angetreten wären mehr kosten entstanden. Aber es is komischerweiße trotzdem net wirklich wenig geld!!!

Aber wir hams ja!!! 

 

Ich möchte noch hinzufügen, wenn ich im LOTTO gewinn, wird meine erste Amtshandlung als Lotto Gewinnerin sein:

DASS ICH MEINEN VATER ZUR TÜR RAUSCHMEIß!!!!!!!

 

und des is kein Witz... dann sin wir ne alle los!!

 

Vielleicht rafft er dann mal, dass er ein Arschloch is. Weil er sieht sich ja nach wie vor wie des arme unschuldige Opfer. 

Nein er is doch net schuld das er keine Sex hat. Nein er is net schuld das sei  kinder ne hassen und dementsprechend kommentare zu hören kriegt!!

Nein sein verhalten is immer korrekt gegenüber alles und jeden!!

Er will einfach nich einsichtig sein oder mal darüber nachdenken von was unser aller verhalten kommen könnte. Net ma wenn ma es ihm an den Kopf wirft... ER LEUGNET ALLES

DES IS JA DER OBER HAMMA!!

Ich bezweifel sogar, ob ers jemals einsehen wird...

 

Bis zum nächsten mal!

 

 

 

21.4.09 20:54, kommentieren

Lest selbst!!!!

Mei Brüder werden wie mei Vater!!! Immer schlimmer!!!

Vielleicht raffts mei kleiner Bruder noch, aber bei meinem großen Bruder is Hopfen und Malz verloren.

 

Wie des damals extremst angefangen hat, dacht ich noch mei Vater hat ihm (meinem großen Bruder) diese flausen in den Kopf gesetzt wie se zusammen an einem Sonntag unterwegs waren.

 

Aber er hat auch oft ohne das die beiden Kontakt haben mit ähnlichen Sachen vom Stapel gelassen.

 

Und heute behauptet er wieder das ich kei Ausbildungsstelle will. Das ich so kei Ausbildung krieg, weil irgend´n Anwalt den er kennt eine Kurzbewerbung von mir bekommen hat in drauf angesprochen hat wie schlecht des sei und und und... 

Des durfte ich mir anhören und auf die art das ich des Absichtlich mach und ich werd auch noch dabei unterstützt.

DES WAR GANZ SICHER NET ABSICHTLICH MICH ÄRGERT DER VERDAMMTE FEHLER AM MEISTEN, ABER SOWAS ÜBERSIEHT MAN NUNMAL LEICHT WEIL MEIN DES MIT DEM RICHTIGEN WAS DORT STEHEN SOLLTE LIEST UND DES ÜBERSIEHT... MEI MUM HATS DURCHGELESEN = ÜBERLESEN

UND MEINEM VATER HAT SE´S SICHER AUCH HEIMLICH GEZEIGT UND DER HAT AUCH NIX GESEHEN!!!

ALSO BITTE!!! Dann mach ich des ja Absichtlich!

 

Ich glaub später werd ich keinen bis kaum Kontakt zu meinem Bruder ham und mei kleiner wird´s sich noch zeigen wie er sich entwickelt aber wenn er so wird wie mei Vater

kann ich gern auf se verzichten!!

 

 

6.3.09 22:41, kommentieren

Der Blitz soll IHN erschlagen!!!

Ja ich weiß ich schreib momentan net viel rein...

hab irgendwie kei lust vorallem weil ich momentan nie gleich reinschreiben kann, wenn´s was neues zu Berichten gibt und später hab ich entweder kei lust mehr oder vergess es... 

Aber die letzten Wochen waren eigentlich immer des übliche sei allgemein hohlen aussagen, seiner nerverei, seinen schreiereien wegen SEX und das er deswegen nich mehr schafft.

Oder wie ich im normalen zu ihm an einem sonntag vor ca 3 oder 4 Wochen sagte: Sortierst du bitte mal dei zeitungen aus, weil am Samstag will ich aufräumen

Ich mich scho auf wiederstand gefasst gemacht bin geschockt wie er ganz normal sagte: Ja ok mach ich! o.O

Wow ich war verblüfft und erstaunt zu gleich nich zu vergesssen geschockt. Aber dem wich schnell der Gedanke "macht ers auch wirklich" weil des is wieder die andere Sache.

Und leider wars dann auch so Do hab ich ne drauf angesprochen und da kam dann der wiederstand:

- Nein macht er net

- Ich soll sei Zeitungen ja net anfassen sonst kann ich gleich mei 

   Koffer packen und gehen...

- Und er siehts net ein, wenn sich ihn nix ändert halt des übliche gedönz halt...

 

Und jetzt zum neuen Aktuellen Ober Hamma!!!!

Vor ca. 1 - 2 Wochen kp hab ich so nebenbei mitgekriegt oder mei mum hats erzählt, das er scho wieder nen drucker oder fax oder ähnliches kaufen, bestellen will... und mei mum sagte nein wir ham ein fax und wir ham nen drucken usw.

Und kein geld dafür...

HEUTE KLINGELTS IM GESCHÄFT....

WER STEHT VOR DER TÜR???

EIN HEINI VON DHL...

MIT EINEM RIESEN PACKET IN HÄDEN!!!!!

UND WAS IST ES EIN DRUCKER, FAX, SCANNER UND WAS WEIß ICH NOCH ALLES... FÜR SAGENHAFTE 371 €

 ICH KÖNNTE IHN ERMORDEN ABER MIT SEINER FAHRWEIßE SCHAFT ER DES IRGENDWANN SCHON ALLEIN

 

Is leider nur ne frage der Zeit!! -.-

 

Ich wechsel kein wort mehr mit ihm außer wenn ich ihm vorhaltungen machen oder bei den ständigen streiterein dazwischen geh... ansonsten is er ab sofort für mich endgültig gestorben!!!

Der hat se nix mehr alle letzes jahr kauft er für gute 500 € nen neuen Scanner obwohl er einen hat!!! Und des geld auch überhaupt net dafür hatten und noch geld offen war fürs Finanzamt wo er wusste da kommt ein riesen hamma auf se zu, aber is scheißegal der musste trotzdem her... wenige monate später musste ein neuer drucker her für gute 200 € der jetzt nix mehr geht und ich ja schuld bin!!! Und angeblich irgendwas verbogen is, weil ich des papier falsch eingelegt hab!! ^^ Obwohl ich an dem scheiß Papier nix gemacht hab und des teil scho ne ganze weile lang rattert... ^^ aber naja

Achja UND DES WÄRE ANGEBLICH VON DER GARANTIE AUSGESCHLOSSEN!!! 

Genau!!! ^^ Wenn des papier falsch eingelegt is (Dafür muss man glaub ich erst mal ein patent erfinden, wie ma des falsch einlegen kann) sich da was verbogen hat und nein des fällt net unter die Garantie, weil ma ja selber schuld is wenn der Drucker des Papier falsch einzieht!!!!! ^^

Dummheit tut verdammt weh!! oder eher die ausrede was neues anzuschaffen zu können... aber den alten angeblich "Kaputten drucker 100 % trotzdem nicht wegschmeßen kann" , weil man ihn ja reparieren kann!!

Is aber zu teuer kostet ja auch 200 €, aber nen neuen kaufen für 371 € ich kann nicht mehr rechnen, aber ich weiß ja ich bin blöd ^^

 

Und ich hab auch vorhin zu ihm gesagt oder besser zu meiner mum das se ne einweißen lassen soll!!!

Denn meine Eltern sin ja wie glaub ich schon erwähnt umgezogen mit dem Geschäft, aber die Räume alles zusammen wären zu teuer gewesen... deswegen ham se nur die hälfte und die andere hälfte wird noch vermietet werden und dann wird auch noch ne zwischentür eingschoben zwischen denen und uns dann.

Und deswegen hat der Vermieter auch nen schlüssel damit er die räume anderen zeigen kann... 

Und jetzt kommts...  MEI VATER hat seinen laptop im geschäft gelassen, aber der musste ja im Büroraum hinten eingeschlossen werden, falls der vermieter kommt und ihm seinen laptop klaut!!! ^^ und mei mum sollte den schlüssel dann verstecken und sie sagt ja ok ich tu den schlüssel unterm ........ legt kp ich weiß nix mehr wohin se ne tun wollte und er zeigt auf seinen mund pssst. Also das se ruhig sein soll und des net sagen soll und ruft se komm ma mit und deutet dadrauf wo se´s verstecken soll

DER MENSCH LEIDET UNTER WAHNVORSTELLUNGEN...  ER WIRD ABGEHÖRT GANZ SICHER!!!! DER IS DOCH NIX MEHR GANZ SAUBER IM KOPF UND NEIN DA KONNT ICH MEINEN KOMMENTAR NICH VERKNEIFEN 

HALLO DER IS NIX MEHR KOSCHE IM KOPF!!!!

und des war gerechtfertigt das ich sagte: Lass ihn einweißen...

der hat se doch nix mehr alle.... der hat wahnvorstellungen sowas kam dann von mir!!!

Is aber doch auch wahr!!!!

 

Bis die tage oder nächsten wochen wenns wieder was zu berichten gibt!!!! ^^

 

1 Kommentar 3.3.09 21:38, kommentieren

Verlogene Menschen sollte man ausrotten!!!

Heute ach was für ein Weltwunder gehts ma net um meinen Erzeuger!!

 

Meine Mum ihre ach so tolle Freundin wars heute! ^^

Und nich nur heute...

Allgemein lästert sie über uns bei meiner Mum ab oder erzählt ihr was sie machen sollte oder was sie an ihrer stelle mit uns machen würde und zwar: Jedem sei Päcken in die Hand drücken und zum Haus raus schmeißen!!!

Und so gehts ständig und vor uns die nette und tolle Tante spielen!! *kotz*

 

Und sie hat zudem ne sehr nervige art an sich und bildet sich trotzdem ein jeder mag sie. Mein großer Bruder hat kaum 10 Sätze mit ihr gesprochen und kann se überhaupt net leiden. Und ich mittlerweile auch nix mehr. Alleine ihre versuche jeden ihren Willen aufzwingen zu wollen und jeder muss machen was sie will gehabe geht mir tierisch auf´n Sack und ich stell bei sowas eh auf stur, weil ich mir nix sagen lass. Von der aufjedenfall net!!!!

 

Und zu Heute... mit ihrer allgemein nervigen art, wo ich scho immer die Augen verdreh... und ihr gehabe und gequäle von dem Kia händler...

Wie se den Bootführerschein angepriesen hat und so geschmarrt hätte, als wenn sie Fahrlehrerin wäre und selbst unterrichtet!!

Dann ihr angeberische Art...  hab grad kei lust mich groß dazu zu Äußern des muss man selbst erleben!!

Und jetzt zum Oberhammer wo ich mich tierisch geärgert habe...

Sie wollte in die Stadt mit meiner mum was essen gehen und wir mussten auch noch was in der Apotheke und so besorgen und hab gesagt ich geh mit... und in der Stadt waren se dann Kaffee trinken. Und wie se sich den am Tressen vorne bestellt  haben, musse gesagt ham wir gehen richtig was essen net beim Bäcker wo se Kaffee getrunken ham.... UND SIE WILL ALLEINE OHNE MIR MIT IHR WAS ESSEN GEHEN!!!

 

Mei mum hats mir dann erzählt bevor se wieder an den Tisch kam... boah war ich sauer... aber sowas von...

Die kann froh sein heute nix mehr rein gekommen zu sein nachdem se was essen waren sonst hätt ich ich ihr glatt die kalte schulter gezeigt!! Und auf fragen wieso... dementsprechend zu antworten WIE? GEGEN DICH KANN MAN WAS HABEN!! ^^

 

Und ich werden sie nich neben mich dulden beim Auto fahren!! Und FAHRSCHULE wie sie sagte

MACH ICH ERST RECHT NET!!!!!!

Ende für heute!! 

1 Kommentar 3.2.09 21:21, kommentieren

SCHON WIEDER!!! ^^

ER HAT SICH WIEDERMAL NEN RIESEN SCHNITZER GELEISTET ZUM WIEDERHOLTEN MALE

 

UND ZWAR DEN AUDI GESCHROTTET

Er hat meine mum angerufen und gesagt:

ER IS NET SCHULD ( war des erste)

und ers dann hat er den rest rausgerückt

- das ihm der arsch weggerutsch is

- das er ein schild mitgenommen hat

- das  der kühlerkrill verreckt is

- und wahrscheinlich auch der kühler im Arsch is

 

 

Ich könnte ihn umbringen

Dann nach schreierei und disskutiererei und mehrmals telefonieren kam dann:

Da is ne Ölspur und da is er gerutscht!! ^^ Was ich zu dem zeitpunkt  scho net geglaubt hab.

Weil ich mir des net vorstell kann in na kurve mit angeblich 40 km/h  auf na ölspur auszurutschen!!

Vorallem, weil ich weiß wie er fährt...

meine 1. theorie war, das  er wieder adressen nebenher aufgschrieben hat und deswegen weggeruscht oder halt von der straße abgekommen is...

 

Angeblich wars ja eine ölspur... dann hat er die polizei angerufen und die ham dann gesagt des is ne SALZSPUR und jetzt hat er ne geldstrafe bekommen und ein strafverfahren am hals... ^^

 

Meine 2. theorie und die is 1000 mal wahrscheinlich bei seiner Fahrweiße bei der ich des graußen krieg und auch net zulässig is...

Und zwar hat mei mum gesagt das er auf die schnellstraße raufgefahren is oder die Autobahn kp was genau UND DA IS MIR EIN LICHT AUFGEGANGEN

DES VERDAMMTE ARSCHLOCH FÄHRT NÄMLICH ALL ZU GERNE BEI AUFFAHREN AUF AUTOBAHN USW. gerne anstatt wie üblich auf der Straße mit Rechten seite im Graß halt vom Aspalt runter und des hört sich weder gut an noch is des gut fürs auto + es is sau gefährlich!!!! ^^

 

UND ICH VERWETTE ALL MEINEN BESITZ, DASS ES GENAU SO ABGELAUFEN IS!!!!!

 

Meinen Kia fährt er keine 5 meter weiter noch werde ich jemals Taxi spielen wenn er aufgrund seiner fahrweiße kein Auto/keine Führerschein hat!!!!

DES IS MIR DANN SCHEISSEGAL

Dadrauf legt ers an...das er die tollen auto´s fahren darf, oder mei mutter unter kontrolle hat, weil die muss ne dann durch die gegen fahren wenn se keine Unterricht hat und ansonsten müsste ich dann und des mach ich nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und hier und heute is des maß endgültig voll

Wenn er nicht zum Arzt geht sich durchchecken lässt und ein paar fahrstunden beim Marco macht gibts ramba zamba!!!!!!!!!! 

2.2.09 19:30, kommentieren